Der SPD-Ortsverein in Obertshausen hat kürzlich turnusgemäß seinen Vorstand neu gewählt.

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung wurde die bisherige Vorsitzende, Irem Sahin (27 Jahre), mit überzeugender Mehrheit wiedergewählt. Sie studiert derzeit Lehramt an der Universität in Frankfurt und ist in der laufenden Wahlperiode im Umwelt-,Verkehr-und Bauausschuss sowie im Sport-,Kultur-und Bildungsausschuss der Stadtverordnetenversammlung tätig.

Neu in das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden wurde Werner Friedrich (62 Jahre) gewählt, der seit Jahrzehnten politisch aktiv als Stadtverordneter ist und darüber hinaus durch seine zahlreichen Vereinsaktivitäten hervorragend vernetzt ist und somit eine ideale Ergänzung zu Irem Sahin darstellt.

Als Schriftführer wurde Frank Lachenmayer im Amt bestätigt sowie Markus Kämpf  als Kassierer.

Zu Beisitzern wurden Elke Friedrich, Wida Werner und Marius Kroh gewählt.

Komplettiert wird der neue Vorstand durch den Fraktionsvorsitzenden, Walter Fontaine, und das Magistratsmitglied ,Sylvia Hornung, die beide in beratender Funktion im Vorstand tätig sind.

Die wiedergewählte Vorsitzende, Irem Sahin, freut sich auf die Aufgabe und kündigte bereits an, sich ab sofort mit ihrem Team um die Weichenstellung für die Kommunalwahl 2025 zukunftsweisend zu kümmern.“

 


Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: 
Irem Sahin, Wida Werner, Frank Lachenmayer, Elke Friedrich, Werner Friedrich, Marius Kroh und Walter Fontaine