Zum Politischen Aschermittwoch mit „Heringsessen“ am Mittwoch, dem 10. Februar 2016, um 19.00 Uhr im Restaurant „Gut Stubb“ in der Beethovenstraße 30 lädt die SPD Obertshausen Mitglieder, Freunde, Sympathisanten sowie politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich ein. In diesem Jahr steht das Heringsessen ganz im Zeichen der Kommunalwahl am 6. März.

So wird 25 Tage vor der Wahl  an diesem Abend der Fokus auf der Vorstellung des Wahlprogramms mit einer offenen Diskussionsrunde liegen.

Die Gäste haben dabei die Gelegenheit zum ungezwungenen Plaudern über aktuelle kommunalpolitische Themen und können sich über die Kandidaten der SPD zur Stadtverordnetenversammlung und zum Kreistag näher informieren.

Der Vorsitzende der SPD Obertshausen, Helmut Hiepe, freut sich, als Redner die Abgeordnete des Hess. Landtags, Frau Ulrike Alex, den SPD-Fraktionsvorsitzenden und Kreistagskandidaten, Walter Fontaine, sowie die beiden Spitzendkandidaten für die Kommunalwahl, Manuel Friedrich und Anja Bechtloff, begrüßen zu dürfen.

Um Anmeldung wird bis zum 7. Februar per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06104-42925 gebeten.