Beim Unterbezirksparteitag der SPD im Kreis Offenbach standen die Neuwahlen des Vorstandes im Zentrum. Irem Sahin aus Obertshausen wurde dabei von den 119 Delegierten in der Halle der Radsportvereinigung Klein-Krotzenburg in Hainburg mit einem guten Ergebnis als Besitzerin in den Vorstand gewählt.

Ralf Kunert wurde als Vorsitzender wiedergewählt, sowie die stellvertretenden Vorsitzenden Andrea GerlachSerpil Sarikayaund Tuna Firat, der Schatzmeister Daniel Görich, die PressereferentinMonika Hoppeund die Schriftführerin Annette Achterrathauch. Die restlichen 12 Beisitzer Ulrike Alex, Max Meyer, Yannic BillNicole FuchsRazzak KahirGisela SchobbeThomas VortmüllerAndrea Winn, Christian Rücker, Anna Kristina TanevBernd Joe Schmidt, und Omar El Manfaloutykomplettieren den Unterbezirksvorstand.

Die Obertshausener Delegation gratulierte Irem Sahin (Foto: 3. von links) zu dem tollen Ergebnis und bedankte sich bei ihrer Parteikollegin Dr. Manuela Baumgart, die zuvor im Unterbezirk gute Arbeit geleistet hatte.