Neugestaltung des Kirchplatzes an der Bahnhofstraße

SPD VOR ORT am 17. April um 17:00 Uhr

Vom Fachbereich Bauen und Planen der Stadt Obertshausen wurde dem Umwelt-, Verkehrs- und Bauausschuss der Stadtverordnetenversammlung am 16. März 2015 ein Konzept zur Neugestaltung des Kirchplatzes und der angrenzenden Bahnhofstraße erläutert.
Da bisher Informationen der Stadt Obertshausen für Sie nicht erfolgten, möchte die SPD Ihnen das Konzept vorstellen, um Ihnen ein Einmischen bei der Neugestaltung des Kirchplatzes zu ermöglichen.

Für die SPD ist die Mitbeteiligung der Anwohner und der zukünftigen Nutzer bei baulichen Veränderungen in unserer Stadt zwingend notwendig, was eine möglichst umfassende Information der Bürger, um die sich die SPD Obertshausen bei vielen städtischen Projekten bemüht, voraussetzt. Da seitens der Stadtverwaltung nur ein kurzer Zeitrahmen (bis Mai!) für eine grundsätzliche Beschlussfassung zur Realisierung des Projekts durch die Stadt-verordnetenversammlung vorgesehen ist, bitten wir Sie zeitnah um Ihre Meinung, die für unsere Zustimmung oder Ablehnung einen hohen Stellenwert hat.

Wir laden Sie daher für Freitag, den 17. April 2015, um 17.00 Uhr vor dem Pavillon auf dem Kirchplatz der Herz-Jesu-Kirche an der Bahnhofstraße zu einem Gespräch ein, um mit Ihnen über die vorgesehene Gestaltung zu diskutieren.

Sollten Sie am 17. April 2015 nicht persönlich vorbeikommen können, nehmen wir Ihre Anregungen gerne auch in anderer Form entgegen. Sie können uns telefonisch unter 06104-42925, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder über facebook unter www.facebook.com/SPDObertshausen Ihre Nachricht hinterlassen. Dabei können Sie uns beispielsweise mitteilen, ob Sie sich ausreichend über das Vorhaben informiert fühlen oder welche Wünsche Sie für die Gestaltung des Platzes haben.

Über interessante Gespräche und Anregungen von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Ihre SPD Obertshausen