SPD Obertshausen

Bei unserem letzten "SPD vor Ort" im Burg im Hain wurden uns viele Fragen und Anregungen gegeben, die haben wir nun mit einer Anfrage an die Stadt politisch in die Wege geleitet.

Frage 1
Wie oft wird der Bereich rund um die „Burg im Hain“ gepflegt?

Frage 2
Ist die Burg im Hain für öffentliche und kulturelle Veranstaltungen geeignet? Sind beispielsweise Wasser- und Stromanschlüsse vorhanden?

Frage 3
Falls geeignet, hat der Fachbereich 5 Überlegungen unternommen, dies für ein Kulturprogramm zu nutzen?

Frage 4
In wie weit ist der Heimat- und Geschichtsverein in die Gestaltung und Nutzung eingebunden?

Frage 5
Welche Veranstaltungen haben im Jahr 2015 stattgefunden bzw. von wem wurde sie genutzt?

Sobald wir Antworten haben, bekommen Sie Bescheid!

Ihre SPD Obertshausen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.